Über uns

Unsere Apotheke befindet sich in einem kleinen Ärztehaus außerhalb des Stadtzentrums von Borna und wurde am 24.10.1994 eröffnet. Mitte Dezember 1994 zogen dann die Ärzte in unseren Gebäudeteil ein.

 

Seitdem schenken uns zahllose Kunden ihr Vertrauen. Seit den Anfängen entwickeln wir uns immer weiter, sei es aufgrund zahlreicher neuer rechtlicher Regelungen, neuer Anforderungen seitens der Krankenkassen oder neuer technischer Möglichkeiten. Im Mittelpunkt stehen für uns immer die Wünsche unserer Kunden und Geschäftspartner.

 

Seit 1996 unterstützen wir das Kinder- und Jugendheim "Pestalozzi" in Borna.

 

Bereits im Jahr 2000 haben wir ein Qualitätsmanagement-System etabliert. Mehr dazu finden sie hier.

 

Wir beliefern neben Arztpraxen auch Betreute Wohnen, ein Pflegeheim und Pflegedienste durchgängig seit vielen Jahren.

 

Außerdem führen wir Fortbildungsvorträge für Pflegepersonal durch.

hier im Bild, ein Teil unseres Verkaufsraumes (Offizin)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adler Apotheke Borna